[cml_media_alt id='608']Green Smoothie[/cml_media_alt]

Zutaten

– 200g Banane
– 100g gefrorener Brokkoli
– 30g Vanille-Proteinpulver (oder Vanille/Aroma)
– 300ml Alpro Kokosmilch
– 200ml Wasser

Zubereitungszeit

5 Minuten

Nährwerte

Brennwert: 388 kcal
Fett: 5,5 g
Kohlenhydrate: 52,6 g
Eiweiß: 29,2 g

Rezept für einen Green Smoothie

Ich gebe es zu: ich finde eigentlich jeden Green Smoothie sau eklig. Egal ob Spinat, Rucola oder Feldsalat – uäh ich schmeck da alles raus. Das hier ist die einzige Kombi, die ich WIRKLICH lecker finde und gerne trinke! Probierts mal aus und schreibt mir, ob es euch auch schmeckt! :*

Meine Smoothies bereite ich immer entweder mit dem AEG Standmixer PerfectMix oder mit dem Duronic Mix & Go zu, bei dem man den Smoothie direkt in der Trinkflasche mixen kann, was perfekt ist wenn man es eilig hat und den Smoothie irgendwo hin mitnehmen möchte 🙂

Nur ein einziger Schritt: Alles in den Mixer schmeißen und mixen, bis der Smoothie schön cremig ist 🙂 gegebenenfalls könnt ihr noch mehr Wasser dazugeben, wenn ihr euren Smoothie lieber flüssiger mögt.

sign-kim2

Write A Comment