Kimliviana - Lifestyle Blog

Make my blog great again! Oder so ähnlich.. 😀 Wenn ihr das hier lest, dürfte es euch schon aufgefallen sein: mein Blog hat ein neues Design, einen neuen Namen und vor allem auch eine neue Domain. Aus pineapple-stories.com ist kimliviana.de geworden. Alles fing mal damit an, dass ich beim täglichen Kochen und Backen immer wieder neue Sachen ausprobiert und für gut befunden hatte – und das Rezept natürlich nach 2 Wochen wieder vergessen habe. Deshalb habe ich damals – mehr für mich als für die Öffentlichkeit – einen Foodblog ins Leben gerufen. Mit der Zeit hat sich das Thema Fitness mit auf meinen Blog geschlichen.

Womit wir beim nächsten Thema sind: Ich bin so so SO gelangweilt von den 34634ten Pancake- und den allerbesten Oatmeal-Rezepten. Ich habe seit einiger Zeit einfach überhaupt keine Lust mehr, mich hier nur auf die Themen Essen und Fitness zu beschränken.

Das hier ist mein Blog und ich will über alles schreiben, was mir gefällt, was mich gerade beschäftigt und interessiert, über Reisen, Alltagsprobleme, Themen wie Job und Uni, über Webdesign und über das Bloggen selbst, einfach über das Leben – mein Leben. Dabei werden Fitness und Ernährung natürlich immer noch eine große Rolle spielen, denn das gehört zu meinem Leben einfach dazu – aber es wird nicht mehr das Hauptthema auf diesem Blog sein. Regelmäßige Rezepte und Posts zum Thema Fitness findet ihr außerdem weiterhin auf www.livelean.de/fitness-blog 🙂

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo die Reise mit dem Blog hier hingeht und freue mich, wenn ihr weiter dabei seid! <3

Wie gefällt euch das neue Design? Welche Themen lest ihr auf Blogs am liebsten?

6 Comments

  1. Ein suuuper schönes Design und eine großartige Idee! 🙂 Mich hast du als Leserin auf jeden Fall und ich bin schon sehr gespannt, was du in Zukunft so posten wirst 🙂 Rezepte finde ich trotzdem super, meistens kann man bei anderen doch noch den ein oder anderen Trick abschauen – solange es, wie du schon sagst, wirklich nicht immer nur das gleiche ist.

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

  2. Schön, dass du wieder da bist! Und das neue Design gefällt mir mega, sieht schön aus ♥

Write A Comment